CAVALIER  KING CHARLES SPANIEL 
 
 
 

 
Korraine's Marina
* 19.11.2002
+ 22.02.2009


(Salador Celtic Magician x Korraine's Marina)
Züchter: Lorraine Crozier, UK


"Kim" verkörperte die pure Eleganz und ohne Zweifel
erinnerte ihr Kopf an eine ganz "Große Dame ihrer Zeit"!

Danke Lorraine für diese traumhafte Hündin!




Kimi musste leider viel zu früh von uns gehen. Heute noch gelacht und morgen todkrank. 
Es war unbegreiflich. Im Januar hatte Kimi einen Wurf und leider starben die zwei Babies.
Kurze Zeit später speichelte sie blutig aus dem Maul und wir entdeckten ganz hinten am Gaumen
einen riesiges Geschwür. Es wurde entfernt und eingesendet und das Resultat war bösartiger Krebs.
Innerhalb einer Woche war das Geschwür nachgewachsen und Kimi drohte zu ersticken.
Dank meiner Tierärztin Dr. Elke Mirbach (die auch nachts um 23.00 Uhr noch für uns da war) wurde Kimi
am 22.02.2009 erlöst.






siehe auch Kim's Tochter Korraine's Duty Free im Korraine's Kennel (links)


Kimi's schöner Sohn Ch. Angel's Pride Mini Cooper wird zur Zeit
sehr erfolgreich in den USA ausgestellt.
(siehe Champion-Seite)


 

Salador Celtic Magician, T

Ch. Sanickro Made by Magic, B

Ch. Alberto of Kindrum
B

Harry of Kindrum x
Kindrum
Bunny Girl

Sanickro Made of Honour
B

Sanickro Loadsa Pazzaz, B x
Sanickro Rive Gauche

Ch. Salador Celtic Magic

Ch. Salador Celtic Rune
B

Ch. Salador Corrigan x Ch. Salador Celtic Charm

Ch. Pamedna Fan TC

Saldor Clear Sky x Ch. Pamedna Dee Lite

Korraine's Coral

Korraine's Harbourmaster


 
Ch. Sanickro Made by Magic, B

Ch. Sanickro Made by Magic x
Sanickro Made of Honour

Korraine's Nautical Nancy
 B

Lanola Kavalkade x
 
Korraine’s Jenny Wren

Korraine's Justine


Ch. Toraylac Joshua

Ch. Homerbrent Jeremy at C.x
Toraylac Mystical Music Maker

Korraine's Star Attraction